Bitte melden Sie sich provisorisch via Formular an und vereinbaren innerhalb von 14 Tagen einen Termin für die persönliche Anmeldung. Mitzubringen sind:
- Heimatschein
- Mietvertrag / Untermietvertrag mit Einverständnis der Liegenschaftsverwaltung
- Familienausweis (wenn verheiratet) / Geburtsschein und Sorgerechtsnachweis (wenn ledig oder geschieden)
- Identitätskarte / Pass
- Einverständnis des anderen Elternteils, wenn nur Mutter oder Vater mit Kind zuzieht Meldeformular
- Sie erhalten beim Hinterlegen des Heimatscheines einen Niederlassungsausweis
Bitte melden Sie sich provisorisch via Formular an und vereinbaren innerhalb von 14 Tagen einen Termin für die persönliche Anmeldung. Mitzubringen sind:
- Pass / Identitätskarte
- Ausländerausweis
- Familienausweis
- Zusicherung der Aufenthaltsbewilligung (wenn vorhanden)
- Mietvertrag / Untermietvertrag mit Einverständnis der Liegenschaftsverwaltung
- Abmeldebestätigung der früheren Gemeinde
- Eheurkunde / Scheidungsurkunde
- Geburtsurkunde und Sorgerechtsnachweis der Kinder (wenn nicht verheiratet)
- Einverständnis des anderen Elternteils, wenn nur Mutter oder Vater mit Kind zuzieht
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